Karolina Csepregi


Karolina Csepregi
Mitgründerin, Coach & Trainerin

Das ist mir wichtig: mutig den eigenen Weg gehen, offen sein für Neues, ins Leben vertrauen und ehrlich sagen was ist

Mein Leben ist bunt und gefüllt mit vielen unterschiedlichen Erfahrungen. Manche davon waren voller Freude und Glück, wie die Geburt meiner wundervollen Tochter, das Muttersein, gemeinsame Momente mit Freunden und Familie oder Auszeiten in der Natur. Zu meinem Leben gehören aber auch andere Erfahrungen, wie der Verlust von Familienangehörigen und Freunden. Manchmal waren Schmerz und Verletztheit so groß, dass ich sie mir nur zu gern erspart hätte. Aus heutiger Sicht weiß ich, dass all die Erfahrungen und Erlebnisse unvermeidbar waren. Diese Vielfalt an Erfahrungen ist es, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. 

Zu erleben, dass ich schwere Zeiten überwinden kann, hat mich wachsen lassen und dadurch habe ich mich selbst und meinen eigenen Weg entdeckt. 

Meine beruflichen Erfahrungen sind geprägt von fast zwanzig Jahren als Führungskraft in der Gastronomie. In meiner Rolle als Gastgeberin und Betriebsleiterin habe ich das Leben hautnah miterlebt. Von romantischen Hochzeiten über emotionale Fussball Übertragungen und lauten Strassenfesten war alles dabei. 

Auch heute genieße ich es noch immer Gastgeberin zu sein. Ich mag es, wenn sich das Haus mit Freunden und Familie füllt; mit ihnen aus vollem Herzen zu lachen und die Verbundenheit zu spüren, gibt mir Kraft. Ein gutes Abendessen genieße ich genauso wie Zeit für tiefe Gespräche.

Auf meinem Weg ist Monica eine sehr wichtige Person geworden. Wir haben uns bei einer Trainerausbildung in der Schweiz kennengelernt. Mittlerweile arbeiten wir auch beruflich zusammen. Das gemeinsame Arbeiten ist eine sehr große Bereicherung für uns beide, am Austausch wachsen wir und entwickeln uns weiter. 

meine Werte
Mut – Offenheit – Vertrauen – Ehrlichkeit

Gerne begleiten wir auch dich auf deinem Weg. Wir unterstützen dich dabei, dich selbst besser kennenzulernen, deinen inneren Kompass zu verstehen und deine Herausforderungen zu bewältigen.