Präsenz-Seminar: Hallo Ich


Leider ist die Registrierungsphase beendet

Dauer: 3 Tage Präsenz-Seminar


  • Datum: 01.07.2021 18:00 - 04.07.2021 15:00
  • Ort: 9056 Gais, AR, Schweiz (Karte)

Beschreibung

Deine Verabredung im Präsenz-Seminar
"Hallo Ich" - Von Donnerstagabend bis Sonntagnachmittag triffst du dich mit maximal 7 weiteren Teilnehmer:innen in einer alten Mühle. Wir kümmern uns um das Wohl im Außen und du nimmst Dir Zeit für dich, für die Natur, für feines Essen, für schöne Gespräche, für Reflektionen, für Stille, für gemeinsames Lachen... . In den drei Tagen wirst du auf kreative und lebendige Weise deinem Ich neugierig und interessiert immer und immer wieder "Hallo" sagen, um mit mehr Klarheit in den Alltag zurückzukehren.

Programm der Auszeit-Werkstatt




Donnerstagab 18:00 UhrAnkunft &
Abendessen
Freitag &
Samstag

07:30 Uhr
08:00 Uhr
10:00 Uhr
13:00 Uhr
14:30 Uhr
18:30 Uhr
20:00 Uhr
21:30 Uhr


Frühaufsteherprogramm
Frühstück
Werkstatt no.1
Mittagessen
Werkstatt no. 2
Abendessen
Abendprogramm
Ausklingen

Sonntag
07:30 Uhr
08:00 Uhr
10:00 Uhr
13:00 Uhr
14:00 Uhr
15:00 Uhr

Frühaufsteherprogramm
Frühstück
Werkstatt no. 1
Mittagessen
Ausklingen
Abreise




Seminargebühr:
CHF 850.- / € 790.- zzgl. 

Übernachtungs- & Verpflegungskosten:
CHF 350.- / € 310.- 


Melde dich gerne für mehr Informationen zum Seminar und der Mühle mit ihren Übernachtungsmöglichkeiten, bei uns persönlich über das Kontaktformular.
Wir freuen uns über deine Nachricht.