Auszeit - Werkstatt


Auszeit - Werkstatt

Unser Präsenz-Seminar (ab Frühjahr 2022)

Wie oft sagst du zu dir selbst: "Ich habe keine Lust mehr mich zu verbiegen, ich möchte einfach ICH sein ..."? Weisst du, wie es ist, wenn du dir selbst treu bist? Wenn du DU sein kannst? Der Wunsch nach Echtheit ist groß.
Kannst du die folgenden Fragen für dich kurz und ehrlich beantworten?

  • Wer bin ich in meinem Umfeld?
  • Welche Erwartungen muss ich jeden Tag erfüllen?
  • Was sind die Beweggründe meines Handelns?
  • Was treibt mich Tag für Tag an?
  • Für was springe ich mitten in der Nacht und voller Freude auf?
  • Was will ich wirklich erreichen?  

Wenn dich die eine oder andere Frage berührt, dich nachdenklich stimmt und du motiviert bist, Antworten zu finden, dann bist du in unserem Seminar genau richtig. 

Deine Verabredung mit dir
Von Donnerstagabend bis Sonntagnachmittag triffst du dich mit maximal 7 weiteren Teilnehmer:innen an einem ausgesuchten Ort. Wir kümmern uns um das Wohl im Außen und du nimmst dir Zeit für dich, für die Natur, für feines Essen, für schöne Gespräche, für Reflektionen, für Stille, für gemeinsames Lachen... . In den drei Tagen arbeitest du auf kreative und lebendige Weise um dich besser kennenzulernen. Du beschäftigst dich mit deinen Mustern und Prägungen und kommst in Kontakt mit deinen Wünschen und Träumen. Du betrachtest dich aus verschiedenen Blickwinkeln und erkennst was zu dir gehört und was nicht.
Nach dem Seminar kehrst du mit mehr Klarheit über dich selbst in den Alltag zurück.

Termin
Bekanntgabe Anfang 2022

Gerne erzählen wir dir noch mehr in einem persönlichem Gespräch. Melde dich über das Kontaktformular bei uns.