Blickwinkel - Werkstatt

Unsere Online-Community

Die Blickwinkel-Werkstatt ist unsere Online-Community. Hier tauschen wir uns aus. Wir durchleuchten und hinterfragen das Monatsthema aus dem Blog. Es entstehen lebendige Diskussionen, neue Sichtweisen, unerwartete Aha-Erlebnisse und interessante Begegnungen. 

Gerne möchten wir mit diesem Format weitergeben, was uns selbst berührt und begleitet. Situationen mit Freunden, bei der Arbeit oder mit uns selbst, mal aus einem anderen Winkel zu betrachten, kann viel verändern. Weil es jedoch alleine oft nicht einfach ist, eine neue Perspektive zu erlangen, wollen wir mit dieser Community Menschen verbinden und sie im Austausch von Blickwinkeln und Sichtweisen bestärken.

Werde Teil unserer Community!

Termine
In Bearbeitung...

Anmeldung
Gerne erzählen wir dir noch mehr in einem persönlichem Gespräch. Melde dich über das Kontaktformular bei uns. 

Kosten
CHF 0.00/ € 0.00