Hallo Welt - hier sind wir....


28 Feb
28Feb

Heute geht IchMoment online und zeigt sich der ganzen Welt! 

Es ist für uns ein aufregender, lang ersehnter und auch magischer Moment. 

So fing alles an ... 

Im Januar 2020 besuchten Karolina und ich dasselbe Seminar. Es war ein herzliches Wiedersehen mit guten Gesprächen. Noch vor Ende des Kurses stand fest, dass wir diesen bereichernden Austausch trotz grosser geografischer Distanz weiterführen wollten. Zoom und Co. eröffneten uns neue Wege und brachten Karolina aus Hamburg (D) ganz nah zu mir nach Neuchâtel (CH). Regelmässige Meetings wurden möglich und unser gemeinsames Abenteuer nahm seinen Anfang.

Ein Seminar im Sommer 2020 sollte unser erstes gemeinsames Projekt werden. Wir arbeiteten auf Hochtouren an den Inhalten, hielten Ausschau nach dem geeigneten Seminarhaus und entwarfen einen Flyer. Nun brauchten wir auch noch einen Namen und Karolina brachte es mit «IchMoment» ganz wunderbar auf den Punkt. Dieses erste Seminar sollte nicht mehr als ein Flyer werden - aber vielleicht war es genau das, was uns den Antrieb für mehr gab. Heute ist IchMoment, ein Raum für dich und dein außergewöhnliches Leben. 

Den Raum bieten wir in Form von Werkstätten an - Werkstätten, die wir bereits im kleinen Rahmen angeboten haben und nun mit dir teilen möchten. 

Bei IchMoment geht es um dich, um neugieriges Hinschauen, um erstauntes Feststellen, um Entschleunigen, um Kraft tanken, um gemeinsames Lachen und vieles mehr. 

Besonders viel ist uns daran gelegen, den Fokus immer auf "weniger ist mehr" zu halten. Es soll wenig Text und viel Raum geben - Raum für dich, für deine eigenen Gedanken, fürs Wirken und Wachsen lassen. 

Wir freuen uns auf dich - ganz herzlich willkommen bei IchMoment!
Schön, dass du dir einen Moment Zeit für dich nimmst, dich bei uns umschaust und dich inspirieren lässt. 

Karolina & Monica



Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.