IchMoment ...


IchMoment ...

Lass dich auf eine Verabredung mit dir ein – lerne dich, deine tiefsten Wünsche, deine Träume, Ecken und Kanten durch neue Perspektiven noch besser kennen.

IchMoment lädt dich ein, dir Zeit zu nehmen für dich – einen Moment, eine Stunde oder auch länger. Gönn dir Einblicke in deine Gedanken, deine Ideen und dein Leben. Gib dir die Gelegenheit dir selbst etwas Gutes zu tun. 

"Es war schon alles da - ich entfernte bloß alles, was nicht David ist" - sagte Michelangelo als er David schuf. Hast du Lust an  der Werkbank zu stehen und ganz wie Michelangelo alles zu entfernen, was nicht zu dir gehört? Um an deinen Ecken und Kanten zu feilen, deine Wünsche und Träume sichtbar zu machen, haben wir verschiedene Werkstätten für dich: 

Gedanken-Werkstatt  -  unser Blog
Lass dich durch bunte, tiefgehende oder auch schräge Gedanken in unserem wöchentlichen Blog inspirieren! Egal ob sie dir gefallen oder nicht, gib ihnen Raum, denke sie weiter oder verwerfe sie. Fakt ist, sie können Veränderungen anstossen und uns Neues wagen lassen. Erfahre mehr..... 

Blickwinkel-Werkstatt - unser online-Format
Du hast die Wahl! Du kannst für dich in deiner Ecke reflektieren - was zwar wichtig ist, jedoch die Gefahr birgt, dass du dich im Kreise drehst - oder du öffnest dich den Blickwinkeln von andern. Du erhältst dadurch eine Vielfalt von Perspektiven, die dir neue, vielleicht unbekannte, Möglichkeiten bieten, von denen du noch nicht zu träumen gewagt hast.
Einmal monatlich greifen wir das Thema aus dem Blog auf und beleuchten es in einem Zoom-Treffen. Erfahre mehr....

Auszeit-Werkstatt  - unser Präsenz-Format 
Du hast Lust auf mehr. Du willst Antworten auf Fragen wie: Wer bin ich? Was treibt mich Tag für Tag an? Wofür brenne ich? Du nimmst dir Zeit, dich aus verschiedenen Blickwinkeln zu entdecken. Durch die gewonnen Einsichten zu deiner Person und deinem Warum, stellen sich Leichtigkeit und Lebendigkeit in deinem Leben ein. Erfahre mehr...

Wir freuen uns auf dich!
Deine Monica & Karolina